Leistungen und Kompetenzen

Wir entwickeln Vorgehensmodelle für das gesamte Spektrum des go-to-market. Dabei umfasst unser langjähriger Klientenkreis Unternehmen mit Direktvertrieb, Fachhändler-/Systemhausvertrieb und Distributionsvertrieb, oder Mischformen aus diesen go-to-market Vorgehensweisen. Lernen Sie unsere Leistungen und Kompetenzen im Folgenden näher kennen.

Wir liefern Projekte

Ziel:

nachhaltige Umsatzsteigerung, mit der richtigen Planung und Steuerung navigieren Sie sicher in die nächste Umsatzsteigerung.

Nachfrage generieren

Ziel:

Markttransparenz ist die Basis für jede weitere Investition in neue Kunden und Umsätze. Lassen Sie sich von Ihrer Zielgruppe führen und Ihr go-to-market wird ein voller Erfolg. Ihre Vertriebskollegen erhalten keine Einladungen für ein Kennenlerngespräch, sondern echte Leads mit wertvollen Hinweisen über neue Projekte in den nächsten Quartalen.

 

Wir verknüpfen demand generation mit echten opportunities.

 

Nachfrage schaffen, den Bekanntheitsgrad positiv steigern.

die Differenz von Einnahmen zu Ausgaben

Ziel:

Jedes unternehmerische Handeln ist mit Risiken verbunden. Wir beraten Sie vor einem Investment in die Projekt-Akquise umfassend über Chancen und Risiken.  Ihr Gewinn.

die Steigerung des Unternehmenswertes

Ziel: Steigerung des Marktwertes. Wir begleiten Sie auf dem Weg zur Marktführerschaft.

Unternehmenszukunft.

Unsere weiteren Beratungsfelder:

  • Marketing und Kommunikation
  • Personalmanagement Vertrieb und Consulting
  • Existenzgründung

 

 

go-to-market.de c/o LEADcompany GmbH ist eingetragenes Unternehmen bei brainGuide

Kontakt- und Terminvereinbarung

Zur Beantwortung von Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefon-Sammelnummer:


+49 (0) 89 2441059-0

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Aktuelles

2024 wird ein spannendes Jahr. Gerade nach Corona und während des Ukraine-Kriegs werden demand- und lead generation unser Geschäftsjahr bestimmen. Wir finden neue Projekte! Für unsere Kunden! Marktransparenz ist der Schlüssel zum Erfolg.